Wann soll ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani85 11.03.10 - 18:41 Uhr

Guten Abend zusammen!!

Ich müsste eigentlich am 13.3 NMT haben.

Habe seit gestern schmerzende Brüste und habe ab und zu aml das gefühl wie wenn ich meine Mens gleich bekomme weiß net so genau was ich davon halten soll.

Aber warscheinlich nur PMS oder??

Was meint ihr??

LG Steffi

Beitrag von sweetvoxy 11.03.10 - 18:45 Uhr

Huhu,

leider können wir dir bei der Sache nicht wirklich helfen, außer wir holen unsere Glaskugeln raus! Alle Anzeichen vor NMT KÖNNEN auf eine SS hindeuten oder eben auf die Mens.
Es könnten eben Krämpfe von der Mens sein oder es könnten die sich dehnenden Mutterbänder sein!
Wenn du am 13.3 NMT hast, dann teste an dem Tag;-)
Liebe Grüße
Nina