Wie findet Ihr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 11.03.10 - 18:41 Uhr

den Namen Felix?

Würd mich mal interssieren.

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 18:42 Uhr

niedlich

aber da fällt mir gleich die katze ein und dass "passende katzenfutter" dazu #hicks


lg, carina

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 18:42 Uhr

Frech ;)

Beitrag von aryssa0405 11.03.10 - 18:42 Uhr

Super süß auch wenn ich immer an den Hasen denken muss Sry aber er gefällt mir echt sehr gut

Alles Gute

Beitrag von nicki1971 11.03.10 - 18:43 Uhr

Ich finde ihn schön.

Meine kleine ist gerade in einen Felix verliebt #verliebt

Beitrag von sandram85 11.03.10 - 18:44 Uhr

Ach wie süss...wie alt ist sie?

Beitrag von nickel-79 11.03.10 - 18:45 Uhr

Gehört auch zu unseren Favoriten

Beitrag von thalia.81 11.03.10 - 18:45 Uhr

zu häufig. aber die Bedeutung ist schön #pro

Beitrag von liv79 11.03.10 - 18:47 Uhr

Sehr schön!
Als Kind niedlich, und auch als Erwachsener Ernst zu nehmen :-)
(Ich versuche mir auch immer die Kinder als Erwachsene mit den Namen vorzustellen, die hier oft diskutiert werden, und ganz oft finde ich das geht gar nicht...;-))

Beitrag von sandram85 11.03.10 - 18:50 Uhr

Ja das finden wir auch sehr wichtig und waren auch der Meinung das es sowohl für ein Kind, als auch für einen Erwachsenen passend ist...

Schön das der Name hier so gut ankommt. #verliebt

Beitrag von bountimaus 11.03.10 - 18:48 Uhr

gibt es gerade sehr viele ;-)

Aber jeder wie er mag..
Ich muss auch immer an den Hasen denken ;-)
Ansonsten ein sehr frecher Name :-D

Grüssle Sabrina

Beitrag von cindy1973 11.03.10 - 18:53 Uhr

huhu,

ich finde den Namen ganz ganz toll "Felix der Glückliche":-D


Da kannste nichts falsch machen;-)

Lg Cindy
mit Bauchmausi 10.SSW#herzlich

Beitrag von babybibi 11.03.10 - 18:59 Uhr

find denn namen toll grins,würd ihn aber selbst nicht wählen da einer unserer kater in meiner kindheit felix hieß grins,da gabs aber diese werbung mit dem katzenfutter noch nicht grins nur denn hasen felix ;-)

Beitrag von verzweifelte04 11.03.10 - 19:00 Uhr

hallo!

schön, allerdings heißt meine katze so ;)

lg
Claudia

Beitrag von serena5 11.03.10 - 19:01 Uhr

Mir und meinem Freund gefällt der Name sehr gut. Aber meiner Tochter nicht. Sie meint auch immer, dass sie dann an eine Katze denken muss.

Beitrag von juju277 11.03.10 - 19:09 Uhr

Hi,

für mich wäre der Name nix:

1. Assoziation Tiername
2. Assoziation Katzenfutter
3. Assoziation Hase Felix
4. Modename

LG juju

Beitrag von berry26 11.03.10 - 19:39 Uhr

Fände ich nicht schlecht wenn nicht zwei sehr unsympatische und (sorry) dämliche Typen so heissen würden, die ich kenne. So hat dieser Name leider einen negativen Touch für mich und wäre nicht unter meinen Favoriten.

LG

Judith

Beitrag von yozgat 11.03.10 - 20:19 Uhr

Süss#verliebt