hab mal ne frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 11.03.10 - 18:45 Uhr

Ich bin jetzt in der 11ssw ... hatte bis jetzt noch nicht groß mit übelkeit zu tun ...


kann das noch kommen ... ??? ...

Lg Daniela :-)

Beitrag von babe2006 11.03.10 - 18:47 Uhr

Hallöchen,

naaa sei doch froh... wurde die 1.ss auch verschont, mit allem... dafür jetzt in der 2.ss nicht (bin 12 woche)...

hab schon gehört das manchen die ganze SS durch Übel ist usw...

kann man denke ich nicht genau vorraussagen...

lg

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 18:54 Uhr

Kann, muss aber nicht kommen.

Beitrag von doreen32 11.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo Daniela,

leider ja. Leide seit der 12.SSW daran.

Liebe Grüsse, Doreen