Vampire Diaries-Bonnie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ares 11.03.10 - 18:51 Uhr

Ich hab seit den ersten 5 Minuten der 1. Folge das Gefühl das Bonnie mit Sicherheit eine Art "Jägerin" ist die,sicher zum Staffel Ende hin, herausfindet das es ihre Aufgabe ist Damon und Stefan zu töten.. Wie seht ihr das?

Beitrag von koerci 11.03.10 - 19:06 Uhr

Mh, keine Ahnung, aber sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht #schein
Bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht.
Anfangs dachte ich die Serie wäre langweilig, aber mitlerweile kann ich es kaum erwarten, dass Mittwoch ist :-D

Beitrag von schneuzel83 11.03.10 - 19:44 Uhr

Nun wenn man die Bücher kennt und die Serie sich in diesem Fall an die Bücher hält - was ja auch immer so eine Frage ist - dann kenne ich die Antwort#schein

Aber ich bin eben gespannt ob das so ist wie ich denke.....

Beitrag von nileemto08 11.03.10 - 20:39 Uhr

Kennst du die Bücher? Da ist es eher nicht so,will aber nichts verraten und es wird sich ja nicht sooo sehr an die Bücher gehalten, Muss sagen das ich bis auf das 1 Buch alle 3 gut fand. Die Serie gefiel mir bis letzte Woche sehr gut aber gestern hab ich mir so gedacht das ich vielleicht zu alt ;) dafür bin,hat mir nicht gefallen hoffe es wird wieder besser.

Beitrag von zwerg76 11.03.10 - 22:49 Uhr

Hey,

ich bin noch bissl älter als du und frag mich gerade, was an der letzten Folge so viel anders war als an den bisherigen vom Stil her? Würde mich echt mal interessieren..

Beitrag von nileemto08 12.03.10 - 11:25 Uhr

Weiß nicht fand es irgendwie öde dieses hin und her mit elena und sefan... damon wird mir immer sympathischer irgendwie der ist nicht so langweilig ;) nee keine ahnung vielleicht liegts daran das ich am anfang echt noch total interessiert war und es toll fand,letzte folge fand ich langweilig es ist irgendwie immer das selbe....

Beitrag von lakeisha24301 11.03.10 - 21:37 Uhr

Höhö ich kenne die ganze erste staffel und weiss das ende aber ich sage nix ;-)

Beitrag von zwerg76 11.03.10 - 22:52 Uhr

Die erste Staffel ist ja selbst in USA noch nicht fertig ausgestrahlt, deshalb frag ich mich woher du das Ende kennst.

Momentan haben die Pause..(ich glaub schon 4 Wo.) Ich bin auch bei Folge 14...Folge 15 wird am 25.3. in USA ausgestrahlt..

Würd mich echt mal interessieren..

Grüße, Zwerg76