@ mai-thai und Käufer die evtl. auch noch auf Ware warten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minchen1982 11.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo mai-thai

wäre schon wenn ich mal irgendeine Antwort erhalten könnte ...warte nun schon 1 Monat !!!

auf pns kommt keine Reaktion

oder gibt es noch mehr User die noch auf Ihre Ware warten ???


Beitrag von meggy31 11.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo,
wenn du ihren Namen in der Suche eingibst finden sich einige die warten bzw. gewartet haben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=mai-thai&bid=-1&so=date

Keine Ahnung was da los ist.

Viel Glück, Ela!

P.S.: Schreib Pupsy doch mal an, vielleicht weiß die genaueres.

Beitrag von deborahw 11.03.10 - 19:07 Uhr

Ich habe auch lange gewartet, ihre Tochter ist im KH.
Meins kam nach 3 Wochen an.
Schreib mal http://mein.urbia.de/profile/zuckerschnecke0509 an, die kennt sie und kümmert sich dann auch drum
lg
deborah

Beitrag von minchen1982 11.03.10 - 19:19 Uhr

Danke für den Tip

#herzlich