Fühl mich so....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1212 11.03.10 - 18:54 Uhr

unschwanger bin jetzt ES+ 10 und hab keinerlei Anzeichen. Normalerweise weiß ich mich vor PMS nicht mehr zu retten und diesmal nichts überhaupt garnichts. Kennt das jemand ? Können die PMS auch mal ausbleiben????

LG Sabrina

Beitrag von connie36 11.03.10 - 18:55 Uhr

hi
natürlich können die ausbleiben, ist doch kein muss;-)
mal habe ich pms, den ganzen katalog;-) mal nüscht.
jeden monat anders-
lg conny

Beitrag von septembergirl 11.03.10 - 20:08 Uhr

Geht mir auch so...jeden Monat eine neue Überraschung...bin jetzt so um den NMT (kann das nie genau sagen wann) und ich fühl mich gut...außer großen juckenden Brüsten diesmal keine PMS Anzeichen... Schwangerschaftstest gestern (blöderweise mit Nachmittagsurin...bin ja auch echt doof...) war negativ... :-( Aber ich hab noch Hoffnung...naja, mal schauen!

Lieben Gruß und für dich auch die Daumendrück,

Septembergirl