wieviel trinken eure Babys,10Wochen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leahmaus 11.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo Mamas,

Frage steht ja schon oben.

Hanna trinkt so alle 3-3,5std ca 130ml,manchmal aber auch nur 90ml.
Sie bekommt 6x am Tag ihre Flasche.
Meint ihr das ist zu wenig???

Habe nämlich gerade hier gelesen,das ihr Baby 235ml trinkt alle 3Std.

LG Stephie mit Lea 3,5J u Hanna(*30,12,09)

Beitrag von flibs 11.03.10 - 19:05 Uhr

Hallöchen,

unsere Maus ist 13 Wochen und trinkt zwischen 200 ml und 90 ml. 5-6 Flaschen bekommt sie am Tag!

Beitrag von torte1601 11.03.10 - 19:07 Uhr

hallo

meine maus ist montag 10 wochen und sie bekommt zwischen 5 und 6 flaschen je 170-180 ml.

liebe grüße
jessi

Beitrag von zitronenwostl 11.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo, also das ist ja bei jedem Kind verschieden, die einen mehr und die anderen weniger. Meine Hebi meinte die Kleinen sollten so ein 10tel ihres Gewichtes trinken, wobei sie auch sagt, dass es je keine Roboter sind und sie sich schon holen was sie brauchen. Meiner trinkt am Tag zwischen 700 ml und einem Liter. Manchmal pro Flasche 160 ml und bei der nächsten nur 70 ml. Am Anfang hab ich mir auch immer Gedanken gemacht aber ich denk er holt sich wa er braucht. Er kommt ca. alle 2 - 3 Stunden, selten, dass er es länger aushält.
Alles Gute für Euch#herzlich

Beitrag von ladyachim 11.03.10 - 20:35 Uhr

Die kleinen holen sich was sie brauchen.

Laila trinkt am Tag alle 4 Std 170ml.Sie schläft von 17.30 bis 02.30 durch und trinkt dann 200ml,dann kommt sie um 07.30 und trinkt wieder 200 ml.

Lg Julia mit Maya*18 Monate und Laila*11 Wochen