Geht es langsam los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 11.03.10 - 18:58 Uhr

Habe seit ca. 15 Uhr immer wieder in kurzen Abständen (alle paar Minuten, habe die Zeit nicht gemessen) einen harten Bauch.

Vorhin musste ich sogar einmal richtig tief durchatmen, weil auch Schmerzen dabei waren.

Jetzt sind die Schmerzen in Rücken und Unterleib nur ab und zu, aber der Bauch wird trotzdem immernoch hart!

Könnte es bald losgehen?

Danke euch

Lg Steffi Et-12

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 18:59 Uhr

Klingt aber nicht nach regelmäßigen Wehen wenn Du schreibst "Schmerzen in den Rücken und Unterleib nur ab und zu".

Beitrag von axaline 11.03.10 - 19:01 Uhr

Könnten auch einfach nur Senkwehen sein !

Gruß Janine

Beitrag von flensburgerin 11.03.10 - 19:18 Uhr

hi

wenn du eine hebi hast ruf sie an ;) senkwehen kommen denk ich nicht über stunden in recht regelmäßigen abständen.. :)

kann ja sein das sich da jemand ganz langsam auf den weg macht?!

erzähl dann mal was geschehen ist bin neugierig wie es weitergeht :-P

glg

Beitrag von kleenerdrachen 11.03.10 - 19:33 Uhr

Bei mir wurden die Wehen auch erst in der Wanne regelmäßig, davor war´s so, wie dus beschreibst.

Warm duschen oder besser baden? Der Test ist recht zuverlässig!

Beitrag von steffi2408 11.03.10 - 19:46 Uhr

Danke, werde es nachher mal ausprobieren!

Lg

Beitrag von steffi2408 11.03.10 - 20:00 Uhr

Danke werds später mal versuchen!