Wow ich kann es jetzt erst richitg glauben!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbi02 11.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo Mädels

Ich hatte ja gestern schon mal geschrieben das ich vor heute so ne angst hatte wegen zweite FA termin
den ich heute hatte weil man macht sich ja immer gedanken und so sorgen aber
heute bin ich einen tag vor der 10 ssw ,ich hab heute den Mutterpass bekommen und wir bekammen ein neues US bild vom zwerg.Es geht ihm super.Es sieht schon wie ein richtiges baby aus und ist
2,24 cm groß.Das Herz schlug richtig kräftig.
Wir sind so glücklich und stolz und freuen uns riesig auf den wurm.
Wow ich kann es nicht glauben in mir wächst noch ein mal dieses wunder,baby.
Ab jetzt beginnt eine wunderschöne aufregende zeit für uns.
Ich freu mich so.
Wunderbar.
Ich könnte die ganze welt umarmen.
Das wollte ich nur berichten.
Ich wünsch euch noch einen schönen abend.

LG Jenny die total verliebt ist#ei#verliebt

Beitrag von atilla09 11.03.10 - 19:02 Uhr

#herzlichen glückwunsch... Bin zwar nicht SS aber wünsche mir seit fast 2 Jahren ein Baby. Wünsche dir eine glückliche kugelzeit...

Beitrag von destiny101990 11.03.10 - 19:09 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch :)

bin ein bisschen weiter wie du hab mir auch immer sorgen gemacht mach ich mir jetzt auch noch *lol*
aber bei meinem ultraschall bild kann man das auch schon erkennnen... freu mich auch schon ..... obwohl es noch so winitzig is ....

Lg Daniela (11ssw) :-)

Beitrag von ladyachim 11.03.10 - 19:07 Uhr

Tolles Gefühl,oder??? Kenne ich war auch immer hin und weg.

Aber soll ich dir was sagen,es wird bei jedem Arzt Besuch mehr.

Zum Schuluß platzt du vor Glück#verliebt

Lg Julia mit Maya*18 Monate und Laila*11 Wochen