Was würdet ihr bezahlen für...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ela06 11.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich gehe Ende April auf einen Kinderflohmarkt und möchte dort die gesamte Kleidung meiner Tochter verkaufen. Also die der letzten 2 Jahre.

Darunter sind auch 2 Alvi Mäxschen Schlafsäcke die kaum benutzt sind mit jeweils 2 Innensäcken.

Ich weiß jetzt nicht was ich dafür noch verlangen kann#kratz

Was würdet ihr denn verlangen bzw. noch für sowas zahlen?

lg Sabrina

Beitrag von sabinemaya 11.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo,
also ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich würde für ein Alvi Mäxchen mit 2 Innensäcken die super in Ordnung sind noch 20 bis 30 € bezahlen. Neu kosten die ja ein vielfaches.

Ob andere dafür aber auch so viel zahlen würden, keine Ahnung. Wer es zu schätzen weiß auf alle Fälle.

LG
Sabine

Beitrag von maschm2579 11.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo Sabrina,

die Alvi Säcke unbegingt bei ebay verkaufen. Auf dem Flohmarkt kannst Du ca 15 Euro dafür nehmen. Bei ebay kriegst Du evlt 20-25 Euro dafür.

lg Maren

Beitrag von mama2012 11.03.10 - 19:57 Uhr

hallo,

ich kann meiner vorschreiberin nur recht geben. würde sie auch bei ebay einstellen. dort bekommst wesentlich mehr geld dafür als auf einem flohmarkt. auf dem flohmarkt versuchen die leute so weit wie möglich zu drücken, bei ebay drücken sie sich gegenseitig hoch

Beitrag von ela06 11.03.10 - 20:05 Uhr

Ok,

vielen lieben Dank euch dreien für eure Tips.
Werde sie dann mal bei Ebay reinstellen und mein Glück versuchen.

lg Sabrina