hehe nach einigen tagen den SST nochmals nutzen...loool

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 19:07 Uhr

hehe, hat einer von euch schonmal einen SST 2 mal genutzt?
Nicht?
Ich habe aus Jux grad nochmal auf den test gepieselt und bei genauem hinsehen kann man eine 2te linie sehen:-)
lach.....


BEI Es+6 war nichts...und jetzt bei ES+8 zeigt der einen sehr sehr schwer erkennbaren Strich..looool

Wenn ihr noch einen genutzen da habt....wer macht mal mit und macht es nach? mal sehen was eure so anzeigen:-)lach

och menno nicht böse sein,will nur nen kleinen spass machen und meine langeweile vertreiben...
Diana

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 19:11 Uhr

#rofl#rofl ich hatte es auch im letzten zyklus gemacht, und bei meinem war es genauso. ich war am ende trotzdem nicht ss.:-p#rofl

aber schon verrückt, auf was man aus langerweile und hibbeln so kommt.#schein#rofl#rofl

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 19:12 Uhr

ja blöde oder??


hach ich habe es ja nur aus jux gemacht...loool

den nächsten test mache ich erst am oder einen tag nach nmt:-) Aber dann einen flammneuen aus der Apotheke:-)

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 19:14 Uhr

ich werde wohl bei es+10 anfangen#hicks, bin ja immer sooooo neugierig, und neu sind meine dann auch, hehe#rofl

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 23:13 Uhr

meiner nächste woche wenn mens ausbleibt dann auch neu:-)

Beitrag von tasty_cake 11.03.10 - 19:13 Uhr

*lach*
Kann man wohl auch einen Test nehmen, der ein paar Jahre alt ist? :-D
Bin mal gespannt, ob es noch jemand probiert...!

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 19:21 Uhr

haste noch einen alten da? versuch mal#schein

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 22:20 Uhr

hab noch einen der neg. war rumliegen...ich probiers grad mal :-D wartet...

Beitrag von alice-in-wonderland 11.03.10 - 22:33 Uhr

immer noch negativ ;-) war ja klar...höhö

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 23:12 Uhr

hmmm..bei mienem kam dann eine linie die man aber nur bei echt sehr sehr genauen hinsehen sieht.lol