Bitte lesen DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnulle22 11.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe mal ne Frage.
Unzwar hat meine Mausi am Samstag SCHON WIEDER Geburtstag!
Sie wird schon 1 Jahr!
Wo is die Zeit nur hin?!
Auf jedenfall ist meine frage jetzt:

Ich will ne Torte machen mit Buttercreme ringsherum und ich wollte aber ne HELLO KITTY oben drauf malen mit solcher Farbe die es da in Tupen giebt für Plätzchen etc.
Und nun frag ich mich gerade ob die Farbe vielleicht verläuft auf der Buttercreme?!
Das wäre ja echt doof.
Und was könnte ich evtl. drunter machen unter die Hello Kitty dann? was aber auf die Buttercreme passt!

Ich wäre echt froh über (schnelle) antworten!

LG

Beitrag von lilly7686 12.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo!

Sollte eigentlich nicht verlaufen! Die Farbe ist ja eine recht feste Zuckermasse.

Und ein Tipp: wenn du einen Betreff schreibst, der dein Problem ein bisschen beschreibt, bekommst du wohl mehr Antworten!

Wünsch dir viel Glück beim Backen!

Beitrag von littleschnecki 12.03.10 - 09:38 Uhr

huhu

ich würd auf die Buttercreme ne Marzipandecke drauf machen, da kannste super drauf zeichnen und schreiben und nix verläuft.

LG jasmin