Frage zum Persona und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 11.03.10 - 19:14 Uhr

Ich nutze seit diesem Monat nen Persona. Ich habe nen 28 Tage Zyklus! Mein Ovu zeigte mir bereits fett Positiv an und der Persona nur Rote Tage aber noch kein Eisprung! Meine Durchschnittstemperatur liegt bei 36,3 und in den letzten Tagen hatte ich am 09.03.2010 36,5 am 10.3.10 dann 36,7 und heute 36,8 heute ist mein Muttermund weich! Muss sagen das ich die letzten 3 Tage nachts nur 4 Stunden bzw 4,5 Stunden schlief! Nachmittags ist die Temperatur auch um die 36,8! Müsste die Tempi nicht tagsüber steigen? Hatte ich nun schon mein Es oder nicht?

Beitrag von kaesekuchen666 11.03.10 - 19:20 Uhr

Hallöle,
der persona braucht meistens 3 monate bis er ein ei zeigt..muss deine zyklus ja erst lernen..
Lg Michi

Beitrag von -cleo- 11.03.10 - 20:19 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2530546&pid=16052814

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2518754&pid=15981353

Ich hoffe, die beiden Links helfen Dir zu Persona und seiner konzipierten Funktion als Verhütungsgerät weiter. ;-)