Akupunktur oder Putzwahn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 11.03.10 - 19:14 Uhr

Doofe Überschrift, aber mir fiel nichts anders ein...
Gestern hatte ich zum dritten Mal Akupunktur, aber mit Nadel im kleinen Zeh! Gestern abend dann schon rgendwie das Gefühl, als wenn sich irgendwas tut im Körper... Heute habe ich aus lauter Langeweile die ganze Wohnung geputzt und zwei Maschinen Wäsche gewaschen, danach gekocht, wir waren noch einkaufen und spazieren mit den Hunden!
Jetzt sitz ich seit ca. 1 1/2 Stunden hier und habe zwischendurch starken Druck nach unten, als wenn die kleine gleich rausfällt... #schock und am turnen ist sie als, was im Becken rgendwie ganz schön schmerzhaft ist... Außerdem als harten Bauch!
Denke mal, dass sind Übungs- oder Senkwehen, oder? Zwischendurch immer mal ein ziehen, als wenn die Mens kommt aber total unregelmäßig...
Kann das alles durch die Akupunktur ausgelöst worden sein oder eher durch meinen Putzwahn etc?

Steffi mit Emily Sophie inside ET-9

Beitrag von kleenerdrachen 11.03.10 - 19:19 Uhr

Das war wohl beides zusammen. Also entweder du putzt jetzt weiter, bis es richtige Wehen gibt (kannst gerne vorbeikommen, ich hab schon wieder das halbe Tagesmenü auf dem Küchenboden :-( ) oder du gehst mal schön entspannt in die Wanne und wartest was passiert- sofern dein MAnn daheim ist.

Beitrag von katrin.24 11.03.10 - 19:22 Uhr

hallo!
also ich hatte auch gestern meine 3 akkupunktur und alle mit kleinen zeh und ich find nicht das ich mich anders fühle als sonst.
naja diese senkwehen bzw wehen hab ich schon seit 2 wochen und putzen ja haben wir heute eh schon geschrieben.
ich glaub wir warten einfach nur ständig auf ein ziehen aber sollten einfach ruhe geben und meine hebamme meinte gestern wenns richtige wehen sind werden wir das nicht versäumen.
also entspann dich und alles gute!!
lg katrin