Pamerps stinken nach zigaretten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudia_1984 11.03.10 - 19:15 Uhr

hi ihr lieben

wir haben mal wieder nur probleme mit Pampers Pampers.
hab vor zwei tagen ein neues päckchen aufgemacht und grade fesgestellt das die total nach zigaretten rauch stinken. Wir aber nicht rauchen udn bei uns in der wohnung überhaupt nicht geraucht werden darf.
und diese klebestreifen sind nur halb vorhanden.

so langsam nervt ständig irgendwas anderes mit denen.
hat jemand zufällig eine e-mail adresse von pampers damit ich dort hinschreiben kann. werde aus der seite nicht ganz schlau, bzw. finde keine e-mailadresse

danke und lg claudia

Beitrag von lissi83 11.03.10 - 19:20 Uhr

Hi!

Vielleicht steht auf der Packung was drauf? Ne telenr. findet man doch sicher i.wo!

Wenn du ständig Probleme mit den Windeln hast, warum nimmst du nicht andere?

Ich finde Pempers auch nicht gut und kaufe sie nicht weil die stinken und bei uns wunden po machen und und und! Lese hier über keine Marke so viel schlechtes!

Und das für den Preis

lg

Beitrag von claudia_1984 11.03.10 - 19:33 Uhr

danke für deine antwort, schaue morgen mal wegen der nummer auf der packung.

würden gerne andere nehmen aber sind seit zwei jahren dran am suchen nach pampers die der große vertragen tut. haben schon sehr viele ausprobiert manche sogar doppelt. aber ich will nicht das der große durch die pampers wieder einen schub von neurodermitis bekommt. haben das zur zeit gut im griff und nur vereinzelt stellen wo er stellen hat.

lg claudia

Beitrag von knuddel24688. 11.03.10 - 19:45 Uhr

http://www.pampers.de/de_DE/contactUs

Beitrag von claudia_1984 11.03.10 - 22:37 Uhr

danke schön, werde da morgen mal anrufen

Beitrag von onlyboys 12.03.10 - 00:18 Uhr

Empfehle dir die Toujours von LIDL

Naomi

Beitrag von knuffelmausi80 12.03.10 - 08:04 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch mal, Probleme mit Pampers ("Das Innenleben" war klumpig u. hart ) auf den Kartons is immer ne Tel. Nr. hab da angerufen u. die Dame am Tel. war sehr kulant u. freundlich. An sich muss ich sagen, dass ich mit Pampers immer noch die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich werde sie auch wieder nehmen wenn sich weiterer Nachwuchs ankündigen sollte.
Ich an deiner Stelle würde da bei der Pampers Hotline anrufen u. das Problem schildern.

LG Knuffelmausi80