habe getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 19:20 Uhr

und ist leider negativ#heul...........es sind paar tränen gelaufen aber jetzt gehts wieder...haben aber auch nur zweimal#sex gehabt naja jetzt wart ich auf meine mens...danke fürs daumen drücken

küsschen

Beitrag von sky2609 11.03.10 - 19:24 Uhr

das tut mir leid #liebdrueck aber mit 2 ma sex wär das auch en glückstreffer gewesen ;-) auf in den nächsten zyklus

Beitrag von kesha-baby 11.03.10 - 20:01 Uhr

Das tut mir leid für dich #liebdrueck auf in den nächsten ZK #liebdrueck