Mens im Amarsch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 11.03.10 - 19:27 Uhr

Irgendwie habe ich es geahnt.

Vor knapp ner Stunde bekam die erste leichte Blutung....
Ausgehibbelt :-(

Auf in ÜZ14 #augen

Eigentlich sah das Blatt so schön aus.....

http://www.mynfp.de/display/view/125093/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494

LG
LAulau

Beitrag von shanila 11.03.10 - 19:30 Uhr

Ähnlich wie meins,
hab vorhin auch nur SB gehabt und nun isse wirklich da...
auf in den 7ten ÜZ.

Beitrag von schnuze 11.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo, ich hab zwar erst am So. NMT aber ich hab heute schon das Gefühl das sie gleich kommt. Meine rechte Seite zwickt, aber total

LG und auf in den 4 ÜZ