Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 11.03.10 - 19:29 Uhr

Guten Abend Mädels!!

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

Müsste die Tempi nicht eigentlich weiter steigen? Weil die ist heute ja gleich geblieben #kratz

LG
#sonne

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 19:31 Uhr

Die Tempi steigt meist nicht sofort sondern eher Etappenweise ;-)

Nur Gedult ;-)

lg

Beitrag von solar79 11.03.10 - 19:32 Uhr

kann es auch sein das sie wieder leicht sinkt? weil hab heute erst 36,7 gemessen, dann 1 h später 36,8.

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 19:33 Uhr

Passt schon!
Du warst ja ne Stunde vorher schon wach und das reicht um die Tempi steigen zu lassen ;-)

Beitrag von solar79 11.03.10 - 19:34 Uhr

Also ist das kein schlechtes Zeichen?

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 19:36 Uhr

Nein

Beitrag von solar79 11.03.10 - 19:41 Uhr

JUHU #huepf
danke Dir#liebdrueck