Wie habt ihr die freudige Botschaft überbracht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini273 11.03.10 - 19:31 Uhr

Einen schönen Abend zusammen!

Ich werd mich demnächst auch zu euch gesellen. Hab heute positiv getestet und am Dienstag nächster Woche einen Termin bei meiner Ärztin. Hoffe dass alles gut geht #zitter

Wie habt ihr die freudige Botschaft eurem Mann / Freund mitgeteilt? Würde gerne etwas besonderes draus machen.

#danke für eure Antworten.

Lg Tini

Beitrag von babybibi 11.03.10 - 19:42 Uhr

hihi hi du

ich brauchte es meinem freund garnicht sagen...war so geschockt vom positiven test das ich vergessen hatte,denn badezimmerschrank zuzu machen wo der ss test drinnen lag #rofl

mein freund kam aus dem bad und frage und?

ja und an meinem gesicht konnte er es eig ablesen grins

Beitrag von verzweifelte04 11.03.10 - 20:27 Uhr

hallo!

mein freund und ich haben gemeinsam den test gekauft..

ich mach doch ken geheimnis davor.. er wusste es immer ein paar sekunden nach mir *ggg*

lg
Claudia

Beitrag von frederike05 11.03.10 - 21:04 Uhr

Hi Tini!

Ich habe den Test gemacht, er war gleich fett Positiv, ich konnte es gar nicht glauben, wäre fast umgekippt im Bad. #schwitz Ich hab mich 2-3 Sekunden gesammelt, bin dann mit dem Test hinterm Rücken zu meinem Mann, der saß in der Küche.

Ich hab mich von hinten an ihn gekuschelt und hab ihn gefragt: "Schatz, hättest Du was dagegen, wenn für eine längere Zeit hier jemand wohnt? Er hat gestutzt, nochmal nachgefragt und ich wieder, naja könnte hier jemand für eine längere Zeit wohnen? Er so, naja eigendlich nicht so gerne!

Dann konnte ich nicht mehr inne halten und habe den Test hinter meinem Rücken hervorgeholt. Er konnte es gar nicht fassen und war so super happy. #huepf#huepf

Tja, so war´s bei uns.

Liebe Grüße Frederike #blume