ES+6/7.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 11.03.10 - 19:33 Uhr

Bin heute ES+6/7 (ca.) und habe heute ziemlich viel ZS milchig nicht durchsichtig, den ganzen Tag über. Jetzt frage ich mich ob das ein schlechter Vorbote für nicht SS sein könnte. Wie muß das ZS sein wenn eine SS wahrscheinlich ist??
Hier ist noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492848&user_id=872755

Danke sehr im vorraus#blume

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 19:35 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

ZS ist bei jeder Schwanngeren anders!
Ich war um den NMT trocken und hab erst weit nach NMT viel ZS gehabt!

lg

Beitrag von heike451 11.03.10 - 19:41 Uhr

Hi...Ich hatte immer weilich/gelblichen Ausfluss,wenn ich schwanger war.Und zwar ziemlich dolle,am Anfang.Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.....
LG Heike