Hilfeeeee!!!!SB bei ES+9/10???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 11.03.10 - 19:33 Uhr

nabend,

ich war gerade auf der toilette und hatte leicht rosa am toipapier, was ist das hatte noch nie SB und nun das bekomme eigentlich wenn erst am Sonntag meine mens#zitter

weiß nicht was ich davon halten soll......ist das schon die mens oder was????

noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

was denkt ihr????

lg elfe

Beitrag von arabella84 11.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo...

ich hatte damals auch bei ES+9 leichte SB...naja das Ergebnis ist 1,5 Jahre und schläft grad friedlich in ihrem Bettchen #sonne

War 'ne Einnistungsblutung. Ich drück dir die Daumen! #klee

LG

Beitrag von puschel1285 11.03.10 - 20:16 Uhr

Hey!

Ich bin auch in deiner Situation. Hab seit heute Morgen auch SB :-( Ich selber hab das Gefühl für mich ist der Zug abgefahren. Meine Tempi ist heut Morgen auch bissl runter, von dem her bin ich mir ziemlich sicher :-(

Wie sieht denn dein ZB aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491442&user_id=890826

Beitrag von kleiner-elfe08 11.03.10 - 20:18 Uhr

meine tempi is heut früh wieder hoch

man ist das schwanger werden ein nervlicher akt :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

Beitrag von puschel1285 11.03.10 - 20:21 Uhr

Allerdings da stimme ich dir zu!
Danach brauchst du nen Psychiater :-)

Also ich würde mir an deiner Stelle noch keinen Kopf
machen. Solang die Tempi hoch geht ist alles super!
Meine Meinung zumindest

Beitrag von arabella84 11.03.10 - 21:20 Uhr

Deine Kurve sieht doch gut aus!

Die Tempi ist doch noch weit über CL. Also keine Panik! Ich weis, das Warten ist furchtbar. #blume

Ich drück dir die Daumen! #klee

LG