Tststs manche haben doch echt ne klatsche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 11.03.10 - 19:36 Uhr

Hallo zusammen,ich muss euch mal kurz was schildern!
Ich komme grade von meinem Lieblingsgriechen,war da lecker essen mit einer freundin die ebenfalls Schwanger ist....wir haben uns beide einen leckeren Vorspeisenteller bestellt,auf dem auch Schafskäse war...ja ich weiß man sollte es nicht essen,ich mach es aber trotzdem bei dem Griechen.
Soooo ein paar tische neben uns sitzt ein päärchen,sie ebenfalls Schwanger,und fängt an rumzumotzen mit uns weil wir den Käse gegessen haben,so vonwegen verantwortunglos und so!!!!
Wir haben das nicht weiter beachtet,gegessen und bezahlt!

Jetzt der knaller:Wir gehen zum Auto,da steht die "alte" mit ihrem Mann auf dem Parkplatz und ist am Rauchen!!!!
Wir konnten uns natürlich keine Sprüche verkneifen!!!!
Worauf hin sie kleinlaut wurde!!

Also echt mal,was schadet denn mehr?!
Na gut ich wollte euch das nur mal kurz schildern,leute gibts die sollte es nicht geben#klatsch

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:38 Uhr

#rofl#rofl boah die war ja mal wirklich mutig. Da hät ich wohl die Kinnlade nicht mehr hochbekommen #rofl
Was sich manche rausnehmen, wahnsinn! #kratz

Beitrag von catch-up 11.03.10 - 19:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Oh ja, da hätt ich auch nen flotten Spruch gelassen! Und beim Käse-Essen hätt ich beim in Mund schieben schön zu ihr rüber gelinst und mit dem größten Genuss gekaut *jamjam*

Beitrag von claudiab80 11.03.10 - 19:38 Uhr

Jedem das Seine - ICH esse, was mir schmeckt und gut tut. Egal was.

LG, Claudia

Beitrag von iseeku 11.03.10 - 19:38 Uhr

nicht schlecht #klatsch#rofl#klatsch#augen

Beitrag von rana1981 11.03.10 - 19:38 Uhr

UNGLAUBLICH!

Wahrscheinlich waren es nur ihre Hormone...ist doch ne super Ausrede, wenn man son Mist baut!

Liebe Grüße#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von evileni 11.03.10 - 19:40 Uhr

Also, da hab ich keine Worte mehr. Das ist bestimmt auch eine von der Sorte, der der Arzt gesagt hat, es sei viel schädlicher, mit dem Rauchen aufzuhören als ein paar Zigaretten am Tag. Unglaublich!!!

Beitrag von babylove05 11.03.10 - 19:44 Uhr

Ganz ehrlich ... auch bei den Meisten Griechen ist der Käse nicht aus Rohmilch ...

Aber naja Ohren auf durchzug ... oder wie ihr zurück feuern

lg martina

Beitrag von nuckenack 11.03.10 - 19:47 Uhr

Hallo
tja Sachen gibts....

vermutlich ist der Schafskäse beim Griechen nicht mal aus Rohmilch hergestellt...(oder hast du mal gefragt?) Den meisten Restaurants ist das zu gefährlich.

Ich haben in meiner SS fast jeden Tag Schafskäse gegessen (kein Rohmilchkäse)

Lass es dir weiter schmecken!
nuckenack

Beitrag von mama-nadja 11.03.10 - 19:47 Uhr

Sie hat doch recht!!!!!!

Du bist total verantwortungslos!!!!!


Weißt Du überhaupt warum sie raucht?????????


Sie raucht das Kind klein damit es ihr bei der Geburt nicht so starke schmerzen bereitet!!!!

Und wenn es leicht grau auf die Welt kommt dann kann man später das "Möhrenergebniss" besser erkennen!!!

Wie kannst DU DIR einnegatives Urteil darüber erlauben?!?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Ich hoffe das das richtig angekommen ist!!!

Hier muß man ja manchmal vorsichtig sein!

Mein Text ist NICHT ernst gemeint!!!#schein

Beitrag von robinsmami 11.03.10 - 19:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin!?#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama-nadja 11.03.10 - 19:57 Uhr

Unsere Gesellschaft ist doch extrem von Vorurteilen geprägt!

Dir hat wohl der Schafskäse das Hirn zerlöchert!!!!:-p

Logisches denken!!!!!

#rofl#rofl#rofl

schön das es hier noch einige gibt die mal nen spaß verstehen!

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 19:49 Uhr

Hättest Du Dir noch genüßlich eine dünne Apfelschorle im Weinglas bestellt und getrunken.. Die wäre tod umgefallen ;-)

Beitrag von becci100507 11.03.10 - 20:36 Uhr

WIE GEIL IST DAS DENN ICH LACH MICH TOT #huepf

ABER DER VORSCHLAG MIT DER APFELSCHORLE IM WEINGLAS IS AUCH GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!

#rofl