~traumhafte Zipfeljacke in 92 NEU~schaut mal....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steff1307. 11.03.10 - 19:37 Uhr

[IMG]http://i39.tinypic.com/2nret1l.jpg[/IMG]

[IMG]http://i39.tinypic.com/s24e8i.jpg[/IMG]


39,00 Euro + Porto

Beitrag von petra24 11.03.10 - 19:43 Uhr

Wo hast du die her? Und wie teuer ist die neu??

Beitrag von steff1307. 11.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

eine liebe Freundin hat die Jacke genäht.
Leider ist sie meiner Tochter zu klein.
Ich habe 40 Euro bezahlt.

Viele Grüsse
Steff

Beitrag von rasselbande2006 11.03.10 - 19:48 Uhr

huhu

ganz schön teuer aber süß

gruß

Beitrag von steff1307. 11.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

ne, ist nicht zu teuer. Schau mal bei Ebay, was die Jacken dort kosten.
Das ist reine Handarbeit und sehr sehr viel Arbeit.
Zu teuer ist die Jacke auf gar keinen Fall.

Viele Grüsse
Steff

Beitrag von claudia130879 11.03.10 - 22:52 Uhr

Hi!

Also ich denke, wenn man Billigware nachgeschmissen haben will, dann sollte man sich keine handgefertigten Unikate anschauen! ;-) :-p
Vor allem kenne ich die Näherin auch gut und weiß, dass sie wirklich nur sehr hochwertig genähte Sachen verkauft.
Und 40€ ist für so eine Jacke ein Freundschaftspreis!
Guck mal, was für "Marken-Stangenware" wie Esprit und Mexx auf den Tisch gelegt wird und die gibts dann 1000mal.

Sorry, aber ich verstehe nicht, dass manche wohl nie verstehen, dass Handarbeit einfach ihren Preis hat!

Ein Hoch auf die Nähtanten! ;-)

Lg, Claudi

Beitrag von rasselbande2006 11.03.10 - 20:08 Uhr

du hast die ja bei ebay drin

Beitrag von steff1307. 11.03.10 - 20:16 Uhr

Ja genau ! Danke für die Werbung;-)