war bei der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 19:37 Uhr

und bin sooooooooooo verliebt #verliebt

meine süße is jetzt 48 cm und wiegt 2532 gramm

liegt auch endlich wieder in SL ... vor 2 wochen wars noch BEL

sie hat so ne süße stupsnase, dicke bäckchen und nen kleinen schmollmund *hihi* (hab fotos in der VK von heut)


bezüglich GMH und mumu hat mir meine FÄ folgendes gesagt


"also erstmal kopf is fest und schön im becken ... mumu is weich und 1-2 cm offen ... GMH is bei 3 cm"

(war im KH bei 4)

wehen hab ich seit paar tagen. sie meinte, wenn ich so weiterwehe #rofl gibt sie mir noch 2 wochen.

aber wenn ich mir den befund von GMH und MUMu anschau dann hat dass doch eigentlich null zu bedeuten. also für mich jetzt.

kann daher ihrer aussage mal wieder nicht so recht glauben schenken schon wegen ... "noch gut 2 wochen mehr sicher nicht" #rofl ...

lg, carina

Beitrag von yozgat 11.03.10 - 19:53 Uhr

Ist doch eine tolle Aussage.Drück dir Daumen#pro
Würd meine Mausi auch schon bald in den Armen haben wollen,doch bei mir dauert es noch ein weeeeenig;-)

Lg
Fatma