Geht es jetzt endlich los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 19:39 Uhr

Muss nochmal nach Erfahrungen fragen..
War heute beim Gyn.. Wehen unregelmäßig auf dem CTG. Hab auch sehr Husten, was die Kurve nicht gerade verfeinert hat.
Mumu ist weich, aber glaube noch nicht offen.
Nun fühle ich mich recht blöde.. Übelkeit und so. Wehen auch recht häufig, aber gut zu ertragen. Erst so richtig aber nach dem Gyn.. Außerdem hab ich seit zwei Tagen wieder (sorry) Verdauung, sonst nur Verstopfung gehabt.
Könnte jetzt heut nacht mal was passieren? Kann langsam nicht mehr.
Ihr habt keine Glaskugel.. Ich weiss :-)
Nur orakeln!

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:40 Uhr

Das weiß nur Dein Bauchwurm ;)
Also abwarten und durchhalten.

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 19:42 Uhr

#zitter
Der soll mal in die Gänge kommen.. Bin ja schon ET+6. Aber in unserer Familie sind alle spät dran.

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:43 Uhr

Hast wohl zu spät das 1-Zimmer-Appartement gekündigt #rofl

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 19:44 Uhr

Erst war ja jede Woche ein Gewinn, und er sollte zu früh kommen. Jetzt will er nicht..

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:46 Uhr

Das hört man öfters. Erst wird gebibbert wegen vorzeitiger Wehen und dann um den ET kommen se net raus.

Beitrag von xperlex 11.03.10 - 19:44 Uhr

Hey,


mh also es könnte muss aber nicht#schein
Aber Übelkeit ist ja schon mal ein "gutes" Zeichen.
Event. hat die Untersuchung ja was angeschubst.
Wie wärs noch mit einen schönen Spaziergang, einen Bad und #sex???;-)

Drücke dir die #pro das es bald los geht.


liebe Grüße Kathi mit Bauchzwerg 19.SSW

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 19:46 Uhr

Bad versuche ich gleich nochmal.. Gelaufen sind wir sehr viel, war Großeinkaufstag..
Und beim #sex kommt hier wahrscheinlich eher Greenpeace durchs Schlafzimmer gezogen. Kann mich kaum noch drehen ;-)

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:49 Uhr

Rettet die Wahle? Da hatte ich am Sonntag im Schwimmbad etwas Angst, dass sie mich wieder zurück ins Wasser schieben #rofl

Beitrag von nasentierchen 11.03.10 - 19:52 Uhr

#rofl

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:53 Uhr

WALE nicht Wahle #schwitz *dieHormonesindschuld*

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 19:53 Uhr

Das ist dann schon blöd, wo man ja eh nicht soo schnell ist #rofl

Und rohen Fisch soll man ja net essen ;-)

Beitrag von xperlex 11.03.10 - 19:52 Uhr

Ja das glaub ich dir gerne aber diesen "heissen" Rat hat uns meine Hebi immer gegeben;-)

Beitrag von hello-kitty1979 11.03.10 - 19:54 Uhr

Kenne den auch #verliebt

Aber eigentlich müssten Schwangere die kurz vor oder nach ET #sex haben schon das Sportabzeichen bekommen.

Beitrag von xperlex 11.03.10 - 19:56 Uhr

Na dann "Sport frei"#rofl

Beitrag von yozgat 11.03.10 - 19:51 Uhr

Abwarten und Energie tanken;-)

Lg
Fatma