gibts noch ne chance???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 19:39 Uhr

hab grad getestet mit einem clearblue aber nicht digital negativ....gibts noch ne chance das ich trotzdem schwanger bin hab heute nmt...danke im vorraus

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 19:42 Uhr

wenn der NMT zu 100% stimmt,dann denke ich wohl eher weniger:-(

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 19:48 Uhr

also hundert prozent nicht vorletzten monat wars der 14.und letzten monat der 11.........mal schauen wie gesagt ich rechne fest mit der mens...aber danke dir trotzdem

ganz liebe grüsse

Beitrag von buzzfuzz 11.03.10 - 19:52 Uhr

na dann warte noch 2 tage ab. und teste nochmal:-) Wenn es nicht 100%ist heute,dann kann ja noch was ändern....


Drücke die daumen.

Diana

P.s. hast du denn anzeihen einer SS?

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 20:01 Uhr

ich hab gar keine anzeichen aber das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch nicht erst später dann naja mal gucken.....ganz liebe grüsse und danke

Beitrag von calliofee 11.03.10 - 19:43 Uhr

Hi,
ich hab im Januar erst einen Tag nach NMT positiv gestestet. Direkt am NMT war es noch negativ.

Viel Glück!!#klee

Beitrag von diegosmama 11.03.10 - 19:45 Uhr

des ist echt schöönnnn glückwunsch ....ich glaub ich kauf mir erstmal kein sst für ein paar tage...aber ich rechne fest mit der mens...ganz liebe grüsse

Beitrag von nadinchen80 11.03.10 - 20:08 Uhr

Hoffen kannst Du, so lange die Mens noch nicht da ist!!!!!!