Muss jetzt auch mal schreiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurzelchen 11.03.10 - 19:40 Uhr

Man ey,

ich bin echt genervt. Hatte meine letzte Regel nach Pille absetzten am 3.1.10 und seit dem ist weit und breit nichts zu sehen. War Ende Februar beim Arzt und war nicht ss. Heißt also, dass ich noch gar keinen ES hatte. Bin so genervt, habe immer mal wieder spinnbaren ZS und mal Unterleibschmerzen.
Gott das ist so doof endlich müßte doch mal die olle Mens kommen. #aerger#schmoll

Beitrag von -cleo- 11.03.10 - 19:48 Uhr

Ich kenne das auch. Habe nach der Pille ein halbes Jahr gar keine Regel gehabt. Danach musste ich wg. eines Jobwechsels verhüten und hab die Spirale genommen. Keinen Bock mehr auf Hormone. Mit der Spirale lief es super und alles hat sich nach und nach eingespielt.

Gib Deinem Körper Zeit und nimm Mönchspfeffer (entsprechende Wunder kommen nicht von heute auf Morgen, aber der Zyklus pendelt sich damit wieder wunderbar ein). ;-)

Liebe Grüße und toi, toi, toi
Cleo