heut in einer woche und die zeit geht nicht vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 11.03.10 - 19:41 Uhr

heute in einer woche hab ich die ss hinter mir da wird leon per ks geholt, die letzten tage ziehen sich kann nachts nicht schlafen bei jeder drehung tuts weh wegen dieser beckenlockerung.

irgendwie hab ich wieder angst vor dem ks lena musste am anderen tag damals nach marburg in die kinderklinik verlegt werden bei 37+2 und ich hatte lungenreife aber sie hatte anpassungsschwierigkeiten mit atmen,

jetzt hab ich wieder angst das wir dieses mal wieder verlegt werden müssen :-( ach mann wäre es doch schon rum nur der bauch wird mir die ersten tage wieder fehlen


lg katja 37+0 mit lena 3 und celine#kerze

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:42 Uhr

Wird schon alles klappen und bald hälst Du Deinen Zwerg im Arm ;)

Alles Gute und halt die Ohren steif.

Beitrag von eule1206 11.03.10 - 19:52 Uhr

Huhu Katja,
mir gehts genauso wie Dir, ich hab morgen in einer Wochen meinen KS Termin. Die Woche wird sich sicher ziehen wie Kaugummi und bei mir immer die Angst im Nacken, dass vorzeitige Wehen oder ein Blasensprung (die kleine liegt in BEL).
Aber Kopf hoch die Woche halten wir auch noch durch und haben dann am nächsten WE unsere bestimmt gesunden Mäuse im Arm.
LG Nicki mit Luca (3,5 Jahre) und Anna (38. SSW)

Beitrag von polo6 11.03.10 - 20:10 Uhr

hoffe ja auch das ich kein blasensprung habe oder wehen, ich darf eigendlich keine wehen bekommen bei meiner ersten hatten die in homberg ein not ks gemacht und den hochkannt darf ja keine kinder mehr normal bekommen deswegen ja au der blöde ks

lg