morgen Frauenarzt_ bin sooo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 11.03.10 - 19:44 Uhr

Hallöchen Ihr lieben,

ich hatte ja am 4.03 den ersten Frauenarzt Termin gehabt, beim Ultraschall war nur die Fruchthülle zusehn und nix weiter, laut Arzt wäre ich da in der 5.ssw gewesen, er meinte das es sein kann,das sich mein Eisprung verschoben haben könnte und ich halt erst in der 4.ssw bin.
Habe auch fleissig die Vitamintabletten die er mir mit gegeben hat genommen. Morgen ist der zweite Termin und ich freue mich auch natürlich, aber auf der anderen Seite habe ich Angst, Angst davor was zu hören oder zu sehen was ich nicht hören und sehen will.
Das Pünktchen sich vllt. nicht weiterentwickelt haben könnte oder so,aber dann wäre es doch ab gegangen oder???
Die eine Woche warten,kam mir wie eine eeeewigkeit vor.
Kann diese Nacht bestimmt nicht so dolle schlafen.
Sitz hier im PC und schreib mir mein Kummer von der Seele und könnt heulen....

Sorry für das blabla

Wünsche Euch noch nen schönen Abend

Beitrag von yozgat 11.03.10 - 19:49 Uhr

Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut gehn#herzlich
Viel Spass morgen:-)

Lg
Fatma

Beitrag von mela3108 11.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo,
ich kann Dich gut verstehen. Hatte heute auch FA Termin. FÄ konnte auch noch nichts weiter erkennen, obwohl ich schon in der 6 SSW bin. Soll am 23.03. wieder kommen.

Alles Gute für dich.

LG

Beitrag von jenniuchris 11.03.10 - 20:00 Uhr

hihi machts du witze#rofl(nein ich verstehe dich nur zu gut!)

Aber ich war das letzte Mal Mitte februar(und man hat noch gar nix gesehen,...dass seit über 4Wochen her ) und morgen ist ebenfalls mein 1.richtiger Termin#verliebt müßt dann ein tag vor der 10.Woche sein und ordentlich was zu sehen bekommen#schwitz

Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen#klee