Wie schwer waren Eure Mäuse in der 27ssw?(Huhu Junis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 11.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo und #danke erstmals für Eure Antworten#herzlich

Meine Maus war heute um die 1000g:-)
Es kann durchaus sein,dass mein ET statt dem 16.06 der 09.06 sein kann.Wäre dann eine Woche weiter,also in der 28ssw:-D:-D
Leider hat es mit den 3d Fotos nicht geklappt,weil meine Püppi die ganze Zeit ihre Hand vorm Gesicht gehalten hat.Wollt nicht posen:-p
Naja in 3 Wochen habe ich wieder einen Termin,hoffe das es dann klappt;-)
Wie gehts Euch so?

Schönen Abend
LG
Fatma#schreiReyhan

Beitrag von maxi4188 11.03.10 - 19:51 Uhr

ich kann dir nur aus der 29 ssw berichten wenn es dir reicht??

da war ich 28+5 und meine kleine hatte knapp 1500 gramm und 39 cm

lg maxi mit maurice 18M.+ kira 30ssw

Beitrag von mama-nadja 11.03.10 - 19:53 Uhr

Bei uns hat es heute auch erst geklappt mit dem 4 D Ultraschall. (im zweiten Anlauf)

Unsere Bauchbohne wiegt aktuell 1116 gr.
Die aktuelle Größe ist 33,8 cm

Wir sind auch eine woche weiter gestuft worden....

Die Bilder und die DVD sind soooooooo schön geworden#verliebt


Mal sehen wann er raus will! Ob er noch vor dem WM- Anstoß kommt????#ole


LG Nadja

Beitrag von axaline 11.03.10 - 19:53 Uhr

N´abend auch !

Also unser Zwerg war in der 28 SSW bei 1150 gr.
Also auch ein Woche vorraus !
Kennst Du die Tabelle ? http://www.sonoace.de/tl/table.html
Ich find die toll zum vergleichen !

Seinerzeit hatte er auch die Hand im gesicht und man konnte kein gescheites Foto machen .
Am Dienstag war ich dann wieder zur Vorsorge mit US in der 32 SSW. Da habe ich ein zuckersüßes 3D-Blid bekommen. Ist in meiner VK.
War ein Schnappschuß ! Zwei Sekunden später hatte er wieder die Hand vorm Gesicht !

Ich drück die Daumen, daß es nächstes Mal klappt !;-)

Gruß Janine (32 SSW)

Beitrag von yozgat 11.03.10 - 19:56 Uhr

Danke Dir!
Wow ein tolles Foto#verliebt

Lg

Beitrag von axaline 11.03.10 - 20:00 Uhr

Ja, nech !

Ich find das voll faszinierend, daß man da plötzlich schon nen richtigen menschen vor sich sieht und nicht nur eine Schwarz-weiße Skizze.
Ich kann ihn seitdem schon fast in meinem Arm liegen sehen !

Gruß Janine

Beitrag von catch-up 11.03.10 - 19:57 Uhr

Oi die Tabelle ist spitze! Demnach ist Krümel ja doch nicht zu leicht! *jippi*#huepf

Beitrag von catch-up 11.03.10 - 19:55 Uhr

Hm, bin ich ein Nachzügler???

Mein Felix hatte bei 25+3 (also Woche 26) 809 Gramm in etwa! Das scheint mir hochgerechnet auf eine Woche später echt wenig zu sein, wenn ich eure gewichte so lese! :-(

Beitrag von sandravo 11.03.10 - 20:02 Uhr

Nö, Du bist kein Nachzügler mein Zwergi war am Dienstag bei 25+3 SSW 815 gramm und ca 33 cm mein FA meinte von der Größe auch eine Woche weiter und vom gewicht auch...
Hat Dein FA nichts gesagt?

Mach Dir mal kein Kopf alles ist gut#klee

Lg Sandra + Bauchprinz 26 SSW (laut FA 27 SSW)#verliebt