bitte schnell muss gleich in NachtdienstH

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby-sweet010 11.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo sorry für die hecktig aber als ich eben auf der Toi war habe ich feststelle müssen das ich SB habe ;(( Bei ES+11 noch dazu nehme ich utrogest ;( Es war aber eher rosanes blut und nur schlierenhaft ;((((

Beitrag von baby-sweet010 11.03.10 - 19:48 Uhr

das darf doch gar nich sein :((

Beitrag von baby-sweet010 11.03.10 - 19:51 Uhr

noch dazu hatte ich heute morgen als ich vom ND kam ca. 1,5 std. ein stärkeres ziehn im UL :(((

Beitrag von 444444444444444 11.03.10 - 19:54 Uhr

Es gibt zwei Möglichkeiten

Du bist nicht schwanger und bekommst bald deine Tage.
Wenn du positiv getestet hast würde ich mich schonen und evtl nicht zur Arbeit gehen.

So richtig kann man dir da leider nicht sagen was du machen sollst.

Alles Gute

Beitrag von resi-t 11.03.10 - 20:26 Uhr

Das könnte auch eine Kontaktblutung vom Utrogest sein. Kommt häufiger vor!
Oder eine Einnistungsblutung.

Kann dir auch nicht sagen was du machen sollst.

Lg,
Resi mit #stern#stern#stern

Beitrag von mondschein29 11.03.10 - 20:36 Uhr

hi

war bei mir auch so, hatte leider meine tage bekommen .jabe aber schon oft gehört das es einnistungsblutungen sein können.
würd mich jetzt auch schonen und auf jeden fall utrogest weiternehmen.
das hatte mein arzt mir empfohlen bis zum bluttest.

drück dir die daumen.nicht den kopf hängen lassen.#klee

Beitrag von silvs 12.03.10 - 09:52 Uhr

Doch, kann leider vorkommen. Hatte ich trotz Utro auch schon. Am nächsten tag bekam ich meine Mens. Wie weit bist du denn gerade im Zyklus?