Angst vor Sex..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 11.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo zusammen

Irgendwie habe ich momentan total die Angst mit meinem Mann zu schlafen.Erst war es weil wir nicht wussten ob es da ist wo es hingehört.So das wissen wir nun das es im Unterleib liegt.Nun habe ich Angst das dass Herz nicht schlägt oder wir dem Krümmel weh tun könnten.Ich finde mich so doof das glaubt ihr gar nicht habe schon 2 Kids und bei der letzten SS war ich wild auf Sex und jetzt?
Man meint ihr ich werde bescheuert?

Danke fürs Lesen

Gruss Meli

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:51 Uhr

Ob Du bescheuert wirst, weiß ich nicht #rofl#schwitz aber Du machst Dir auf jeden Fall zuviel Sorgen ;)

Beitrag von melaniekreher 11.03.10 - 19:55 Uhr

#schwitz#kratz ohja das glaube ich auch #rofl

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:56 Uhr

Also dem Zwerg wirds bestimmt nicht schaden. Du weißt doch, gehts Mama gut, gehts dem Baby auch gut ;-)

Beitrag von dada-masseltoff 11.03.10 - 19:56 Uhr

Ich hatte auch große Angst, hatte aber dennoch Lust und was soll ich sagen, es ist nichts passiert, es war schön und am besten vergisst man seine Sorgen und genießt einfach. Ich hatte nur einmal eine kleine harmlose und unbedenkliche Kontaktblutung nach dem Sex, aber das hat ja nichts mit dem Kind zu tun.

Habt Sex, genießt es! Solange es dir gut tut, ist es auch unbedenklich für das Baby.

Gruß, dada#blume

Beitrag von luditolman 11.03.10 - 20:47 Uhr

falls du nicht eine risiko schwangerschaft hast, mach nur! sex ist doch dann gesund!
leider leider habe ich seid ich schwanger bin keeeeine lust. (schade, gell!! armer mann... hehehe).