vor 2 Stunden begann ihre Sternenreise...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von rienchen77 11.03.10 - 19:51 Uhr

liebe Yvonne vor genau 2 Jahren begann dein Matyrium....

2 Jahre haben wir gekämpft, gehoffte, gelitten und du hast nie aufgegeben...

ich vermisse dich so sehr...

keiner hat es verdient, niemand, nein niemand...

ich werde mich um deinen Sohn kümmer, das verspreche ich...

#kerze

in tiefster Freundschaft....

Beitrag von 2mama 11.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo rienchen,

mein allerherzlichstes Beileid #liebdrueck. Mir stehen die Tränen in den Augen, das Leben ist einfach nicht fair #heul.

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und deiner Freundin geht es nun gut, ganz bestimmt #liebdrueck.

stille grüße kathrin

Beitrag von cendy 11.03.10 - 20:29 Uhr

#kerze

Ich wünsch dir und der Familie deiner Freundin viel Kraft

Meine beste Freundin hatte mit 21 einen schweren Autounfall ....... das ist nun 11 Jahre her und sie fehlt mir immer noch sehr #kerze


Ich wünsch euch alles Liebe

Lg sandra

Beitrag von hannah.25 11.03.10 - 20:41 Uhr

hallo rienchen,

es tut mir unsagbar leid, dass du deine beste freundin nun verloren hast.
deine worte bringen mich zum weinen. #schmoll

ich bin mir sicher, dass deine yvonne von oben auf dich schauen wird und sehr stolz auf ihre beste freundin ist. du wirst sie sicherlich in deinem herzen behalten und immer an sie denken.
und doch ist ihr verlust einfach sehr schmerzlich. :-(

ich wünsch dir und auch ihrer familie alles erdenklich gute!!
und ich wünsche euch ganz viel kraft!

mein herzliches beileid.
#kerze für yvonne

stille grüße
hannah

Beitrag von teufelchendani 11.03.10 - 20:51 Uhr

#kerze

Beitrag von dianaz 11.03.10 - 21:20 Uhr

#kerze#stern

Beitrag von kueckchen 11.03.10 - 21:36 Uhr

alles gute #herzlich #kerze

Beitrag von daisy2.2. 11.03.10 - 21:36 Uhr

#liebdrueckHallo rienchen,

habe gerade erst im anderen post geantwortet - ich hätte weiterlesen sollen#heul!

Mich hat damals (als auch ein geliebter Mensch diesen kampf verloren hat) nichts wirklich getröstet. Es wird auch nichts geben, was Euch tröstet. Lebt Eure Trauer und kümmert Euch um einander - alles hat einen Sinn!

#liebdrueck#kerze#kerze#kerze#liebdrueck

Sanne

Beitrag von novemberbaby06 11.03.10 - 21:57 Uhr

Eine kerze für deine freundin.....
es tut mir sooo leid für euch :-(

fühlt euch gedrückt #liebdrueck

Eine kerze für deine freundin#kerze

und wenn ich darf auch für meinen heißgeliebten opa
21.2.2010......R.I.P#kerze

Beitrag von banta1979 11.03.10 - 22:19 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von and1976 11.03.10 - 23:48 Uhr

Ich öchte dir mein Aufrichtiges Beileid Wünschen & viel Kraft wünschen.

Meine Mutter ist im November letzten Jahre auch für immer von unsgegangen und darum weis ich zu gut wie Scmerzhaft so was ist

in Aufrichtiger anteilnahme and1976&Freundin

#kerz

Beitrag von sparrow1967 12.03.10 - 07:26 Uhr


Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(unbekannter Verfasser)


Sie hat es geschafft und es geht ihr wieder gut.


#liebdrueck
Christine

Beitrag von cocoskatze 12.03.10 - 08:37 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft.

#liebdrueck
Simone