eine frage, an die, die einen KS hatten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 11.03.10 - 19:51 Uhr

hallo ihr lieben!
ich bekomme einen KS und hab da mal ne frage!!
das man einen kahteter bekommt weiß ich, aber bekommt man auch einen Anal???#kratz
oder hab ich das von meiner FÄ falsch verstanden???

sorry für die frage, aber das hat mich total beschäftigt ;-)

#danke

LG nadi

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:52 Uhr

Öhm Anal-Katheter?
Du meinst wohl einen Einlauf #rofl
Kriegt man heutzutage eigentlich nicht mehr, gibt aber noch Krankenhäuser die nachfragen o. man kann es auf eigenen Wunsch hin machen lassen.

Beitrag von nadi-25 11.03.10 - 19:54 Uhr

#rofl ich wusste nicht wie ich das ausdrücken sollte....
ob man da auch einen schlau oder was reinbekommt#klatsch das hört sich echt scheiße an....... ooo man.....

Beitrag von 19jasmin80 11.03.10 - 19:55 Uhr

#rofl Du sagst es wortwörtlich

Beitrag von verheiratet22 11.03.10 - 19:53 Uhr

hallo,also ich kann nur von mir reden,ich haben vorher nen einlauf bekommen *wuuuaaahh* aber einen analkathter..neeee

Mach dir keine gedanken

wünsche dir alles alles gute für die entbindung

Liebe Grüße

Beitrag von nadi-25 11.03.10 - 19:58 Uhr

danke schhön!!
hab da wohl doch was falsch verstanden#rofl

Beitrag von maxi03 11.03.10 - 20:16 Uhr

Meine Hebi hatte mir einen Katheter gelegt. Der wurde dann am nächsten Morgen gleich auch wieder gezogen.

Einen Einlauf habe ich nicht bekommen.

LG

Beitrag von peasen23 11.03.10 - 20:19 Uhr

Du bekommst einen normalen Katheter für den Abfluss des Urins. Ich habe keinen Einlauf / Spülung oder sonsitges erhalten.

Liebe Grüße,
Pia

Beitrag von sessy 12.03.10 - 09:38 Uhr

oh gott du bist soooo geil......hast mich echt zum lachen gebracht.....diese schusseligen ausdrücke könnten glatt von mir sein#rofl#rofl
herrlich