mango frage

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von igelchen26 11.03.10 - 19:52 Uhr

hallo

ich würde gern mal nen mango kern einüflanzen um zu schauen ob da was raus kommt.

hat das schon mal jemand probiert?? und wie muss ich den kern einpflanzen??

Beitrag von amaramay 11.03.10 - 20:04 Uhr

http://www.kuebelpflanzeninfo.de/exot/mangobaum.htm

Vielleicht hilft dir das ja weiter???

LG D.

Beitrag von qrupa 11.03.10 - 20:49 Uhr

Hallo

die Anleitung aus dem link ist ziemlich gut. Wir hatten vor 1,5 Jahren das große Glück das der Kern in der Frucht schon zu keimen anfing. Inzwischen ist das Bäumchen ca 30 cm groß.

LG
qrupa