unverhofft kommt oft...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taba77 11.03.10 - 19:57 Uhr

hi,

wollte nur mal loswerden, dass ich froh bin, tempi zu messen ;-) denn so früh hätte ich nie mit dem es gerechnet ...:-p

nach einer fg mit as ende dezember pendelt sich mein zyklus wohl auch gerade erst wieder ein, so dass nicht einer ist wie der andere...

lg + einen schönen abend noch,
taba

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494380&user_id=649795