Lucy von GZSZ (SILOPO)...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 77ena 11.03.10 - 19:58 Uhr

...ist aber ganz schön pummelig geworden, oder? #kratz

Gab`s in Paris zu viele leckere Baguettes oder was? #rofl

Beitrag von sterni84 11.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern schon kurz überlegt, ob sie sich vielleicht was "Kleines" aus Paris mitgebracht hat. ;-)

LG Lena

Beitrag von kati1981 11.03.10 - 20:06 Uhr

Ist sicherlich Kummerspeck weil sie Liebskummer hat!

Beitrag von mama2012 11.03.10 - 20:35 Uhr

hab mich gestern auch etwas gewundert #schein

vielleicht liegt es ja daran das sie eine trennung hinter sich hat (wenn es zu diesem zeitpunkt schon aktuell war)

Beitrag von engel7.3 11.03.10 - 21:08 Uhr

Ist sie privat nicht auch mit Jörn Schlönvoigt ( Philip) zusammen ????

Beitrag von 77ena 11.03.10 - 21:11 Uhr

Nicht mehr, siehe BILD-Zeitung heute :-p

Beitrag von bellababe84 11.03.10 - 20:46 Uhr

also ich denke ja eher, dass es durch ihre schwarzen Klamotten sonst einfach nie so richtig aufgefallen ist - vor allem sieht man ja eigentlich fast immer nur ihren Oberkörper, aber untenrum (also Beine) war sie eigentlich auch vor dieser Auszeit immer schon so pummelig - hab mir das jedenfalls desöfteren immer wieder mal gedacht...

Beitrag von klimperklumperelfe 11.03.10 - 21:04 Uhr

Ja, aber schon lange finde ich!