16+6 SSW und immer wieder harter Bauch und Schmerzen, schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 11.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

bin jetzt bei 16+6 und habe immer wieder einen harten Bauch, was teilweise auch echt schmerzhaft ist.

Meine Blinddarmnarbe von letztem Jahr schmerzt seid Tagen.

Nun habe ich auch so immer wieder starke Bauchschmerzen,meist im Unterbauch mit nem Druck nach unten.

Hab Montag FA Termin, endlich mal wieder..

Ist das normal mit den Schmerzen usw.? Hatte das in meiner ersten SS nicht ( da war sowieso alles anders, hatte null Probleme)

Menno, will doch endlich mal meine SS genießen, bin auch immer noch am spucken ( hab seid der 6 SSW Hyperemesis)...

Sorry für das generve :-(

northfly

Beitrag von axaline 11.03.10 - 20:06 Uhr

Nein das ist nicht normal !
Schon garnicht wenns mit Schmerzen verbunden ist !
Entweder fahr gleich ins KH oder spätestens morgen früh zum Arzt !
Damit sollte man nicht spaßen !

Gruß Janine

Beitrag von xxxcallablumexxx 11.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

nein das ist nicht Normal, ziehen mal hin und wieder ja, aber keine starken schmerzen wo du noch Druck nach unten hast.

Ich würde dir sofort Raten ins KKH zu fahren. Ich würde damit nicht warten.

Beitrag von northfly22 11.03.10 - 20:15 Uhr

Ich kann hier nicht weg, Sohnemann liegt nach einer Asthma Attacke im Bett und ist gerade erst zur Ruhe gekommen und mein Mann kommt erst morgen aus dem 650 km entfernte Lübeck fürs Wochenende nach Hause.. Sind noch ganz neu hier unten, kenn niemanden bisher der jetzt schnell kommen würde und auf Sohnemann aufpasst :-(

Beitrag von xxxcallablumexxx 11.03.10 - 20:17 Uhr

Oh jeee, und nun? Was ist wenn doch was ist? Gibt es keine FA Bereitschaft?

Beitrag von northfly22 11.03.10 - 20:23 Uhr

Ne, mein Mann meinte auch gerade dass ich halt morgen dann zum FA gehen soll..

Beitrag von xxxcallablumexxx 11.03.10 - 20:31 Uhr

ja das würde ich auf jedenfall nicht schleifen lassen.

Viel Glück

Beitrag von northfly22 11.03.10 - 20:34 Uhr