1. Frauenarztbesuch

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rimaddy 11.03.10 - 20:02 Uhr

Der FA sagt:" so nun machen sie sich mal frei" und ich fang an mich OBENRUM auszuziehen#klatsch und stehe da mit blanken Busen#schock

Wie blöd kann man den sein#hicks

Schäme mich heute noch dafür

Beitrag von schneckerl_1 11.03.10 - 20:42 Uhr

goldig! #huepf

Beitrag von baerle089 11.03.10 - 21:49 Uhr

:-p#rofl:-D

Beitrag von claudi2712 12.03.10 - 08:23 Uhr

klingt liebenswert dösig;-)

:-D

Beitrag von mrsviper1 12.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo,


Das ist echt blöd gelaufen. #freu

Aber peinlicher ist es wenn man seinen gefühlten 20. Besuch hat und die FA sagt dann machen sie sich mal oben rum frei und man macht sich unten rum frei. #hicks#klatsch

Lg Tina

Beitrag von ayshe 12.03.10 - 13:23 Uhr

hm, meine FÄ untersucht IMMER zuerst oben, vorsorge eben.
danach anziehen und unten frei machen.

allerdings sagt sie auch, wo man sich frei machen soll ;-)

Beitrag von cherry-habel 12.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo,
mach dir da nichts drauß,du bist halt bei deinem FA nicht die einziege der sowas passiert ist, er wird dich deswegen nicht in erinnerung behalten!
Bei meinem FA ist das so das er erst ein Gespräch führt und dann untenrum untersucht und dann oben er sagt das auch was er untersuchen will.

Beitrag von ihsi1985 13.03.10 - 13:59 Uhr

;-)

ich weiß noch, als ich meine schwägerin (damals 17) das erste mal dabei hatte. fragte mich, ob sie sich dann da ganz ausziehen muss.
ich dann so zu ihr: du willst dich nicht duschen! das ist ein frauenarzt-besuch!

haben wir auch erstmal herzlich gelacht.