7 Wochen - auf einmal sabbert sie total

Ihr Lieben!
Wie schon in der Betreffzeile erwähnt, hab ich eine 7 Wochen alte Tochter, die seit gestern auf einmal total sabbert. Kennt das jemand von euch? Hat sie davor nie gemacht. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, sie kriegt den ersten Zahn.
Lg! Miri

1

Das wird der "8"Wochen Schub sein, das war bei Tim auch#schrei, er hat sich dann auch immer die Faust in den Mund gesteckt ein paar Tage später...

lg

2

Hallo Miri,

herzlichen Glückwünsch zur Zaubermaus :-)

Es gibt ja sogar Babys die mit einem Zahn zur Welt kommen, also kann es durchaus sein das ein 7 Wochen altes Baby langsam mit Zahnen anfängt.

Auf jeden Fall ist sabbern normal und wird noch viel viel schlimmer #augen
Mach Dir keine Sorgen... die Zähne schießen evlt schon in den Kiefer und das juckt und zwickt gewaltig. Da würden wir auch sabbern #hicks

lg Maren

3

Danke für Deine Antwort :-)
Das wusste ich nicht, dass das mit den Zähnen evtl. schon so früh los gehen kann. Mal schauen, wies weiter geht, mit der kleinen Sabbermaus...

4

Huhu

das könnte was mit dem zahnen zu tun haben muss aber nicht,vielleicht ein normaler wachstumsschub.
Mein sohn ist nun 2 monate und hat seinen ersten zahn mit 7 wochen gehabt.