7 Wochen - auf einmal sabbert sie total

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mirisept 11.03.10 - 20:04 Uhr

Ihr Lieben!
Wie schon in der Betreffzeile erwähnt, hab ich eine 7 Wochen alte Tochter, die seit gestern auf einmal total sabbert. Kennt das jemand von euch? Hat sie davor nie gemacht. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, sie kriegt den ersten Zahn.
Lg! Miri

Beitrag von sohappy 11.03.10 - 20:06 Uhr

Das wird der "8"Wochen Schub sein, das war bei Tim auch#schrei, er hat sich dann auch immer die Faust in den Mund gesteckt ein paar Tage später...

lg

Beitrag von maschm2579 11.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo Miri,

herzlichen Glückwünsch zur Zaubermaus :-)

Es gibt ja sogar Babys die mit einem Zahn zur Welt kommen, also kann es durchaus sein das ein 7 Wochen altes Baby langsam mit Zahnen anfängt.

Auf jeden Fall ist sabbern normal und wird noch viel viel schlimmer #augen
Mach Dir keine Sorgen... die Zähne schießen evlt schon in den Kiefer und das juckt und zwickt gewaltig. Da würden wir auch sabbern #hicks

lg Maren

Beitrag von mirisept 11.03.10 - 20:11 Uhr

Danke für Deine Antwort :-)
Das wusste ich nicht, dass das mit den Zähnen evtl. schon so früh los gehen kann. Mal schauen, wies weiter geht, mit der kleinen Sabbermaus...

Beitrag von aishwarya 11.03.10 - 22:03 Uhr

Huhu

das könnte was mit dem zahnen zu tun haben muss aber nicht,vielleicht ein normaler wachstumsschub.
Mein sohn ist nun 2 monate und hat seinen ersten zahn mit 7 wochen gehabt.