29-30. SSW welche Daten hatten eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 11.03.10 - 20:05 Uhr

Huhu hatte eben 3. Screening.

Laut den Messungen ist mein EET statt 28.05. plötzlich der 16.05.#schock

was hattet ihr denn für Daten?

LG Sonja und Minimupfel

Beitrag von axaline 11.03.10 - 20:14 Uhr

Mein ET verschiebt sich ständig !
Zum Glück zählt nur das was im MuPa steht und das darf nach der 20 SSW nicht mehr geändert werden.

Am Anfang war unser Kind zu klein und der ET wurde vom 29.04. auf den 08.05 verschoben.
Mittlerweile hat er aufgeholt und entspricht wieder etwa dem 25.04.

Aber der 08.05. steht im MuPa und danach müssen sich alle richten ! Meiner Meinung nach ist das auch gut so !

Gruß Janine (32 SSW)