Nabend , frage an euch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 11.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen ..

Bin in der 7 woche aber nicht zum erstenmal . dennoch mußte ich heute viel laufen und als ich zu hause war , hatte etwas verfärbten Ausfluss . kennt das jemand von euch ? hatte ich in den letzten beiden ss nicht . kenne das garnicht .

freu mich auf antworten

Beitrag von axaline 11.03.10 - 20:16 Uhr

Solange Du keine Blutungen hast ist alles OK.
Ausfluß kann schon mal gelblich oder weiß sein. Das ist normal !
Und solange alles OK ist und Du Dich wohl fühlst, schadet auch viel Bewegung nicht !

Gruß Janine