Welche Kleidung für Kids aus USA mitbringen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von syltperle 11.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

mein Bruder muß geschäftlich in die USA und möchte meinen Kindern, also seinem Neffen 7 Jahre und seiner Nichte 3,5 Jahre, Kleidung mitbringen.

Leider hab ich keine Ahnung was es da drüben so alles gibt und was man sich unbedingt mitbringen lassen sollte.

Was und welche Marken sind empfehlenswert??

Danke und einen schönen Abend
syltperle

Beitrag von ina_bunny 11.03.10 - 20:12 Uhr

Wir hatten uns damals Caillou Schuhe mitbringen lassen.

LG Ina

Beitrag von juki 11.03.10 - 20:18 Uhr

Huhu...

was mögen denn die Kids für Trickfilme etc....oft gibt es "drüben" viel mehr Sachen zu den Serien....Kim z.B. liebt Horseland/Barbie und kriegt oft Spielsachen/Klamotten mit ihrer Lieblingsserie, da es dort mehr Auswahl gibt....

und ein absolutes MUSS für mich sind Chucks aus USA.....da gibt es oft ausgefallenere Modelle....

LG

Beitrag von nicole9981 11.03.10 - 20:32 Uhr

GAP Pullover. Ich lasse mir die immer herschicken. Gibt es in Deutschland garnicht mehr.

LG Nicole

Beitrag von schneckerl_1 11.03.10 - 20:40 Uhr

Osh Kosh Hosen!

Beitrag von carrie1980 11.03.10 - 21:09 Uhr

Hi,

für den Großen GAP, Ralph Lauren ,Billabong und für die Kleine JANIE&JACK!!! #verliebt

LG Carrie

Beitrag von jessi273 11.03.10 - 21:17 Uhr

hey,

GAP-fleecejacken, die sind spitze. halten warm und nach dem 20. waschen sieht der fleece immernoch top aus.

*lg*

Beitrag von braut2 11.03.10 - 21:52 Uhr

Ooohha , da gibts vieles. Unglaublich. Mein Mann hat GAP und Chucks (ein totaler reinfall.......mochten die Kinder gar nicht anziehen) mitgebracht und dann eben das worauf die beiden so grade stehen. Ähm......HelloKitty, Barbie, Dora etc.. Z.b. ganz einfach Motiv-Pflaster, Rucksäcke etc.

Beitrag von lulu2003 11.03.10 - 22:40 Uhr

Hallo Syltperle,

mein Mann hat Ralph Lauren Winterjacken und Oberteile für die Jungs mitgebracht (kosten hier viel, viel mehr), Timberland Schuhe, GAP Sweatshirts und Sweatjacken, für mich eine Geldbörse von Fossil und für sich hat er sich etwas von Abercrombie&Fitch geholt. Hollister ist auch für Erwachsene nett. Die Marke bekommt man hier in Deutschland gar nicht.

Liebe Grüße
Sandra

ps: ich würd mich auch noch ordentlich mit Chucks eindecken#verliebt

Beitrag von zwillinge2005 12.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo syltperle,

einfach ins nächsgelegene Einkaufzentrum und die zahlreichen Kinderbekleidungsläden durchforsten.

Oshkosh, GAP, carter´s, Billabong - es gibt viele gute Marken. Süsse Sachen und gut von Qualität und Preis.

LG, Andrea

Beitrag von giks 12.03.10 - 09:53 Uhr

Ich kaufe gerne bei GAP ein (ist wirklich viel viel günstiger als in Europa), und ein Geheimtipp ist auch Target - die haben super Kindersachen, und häufig von Oshkosh etc designed und hergestellt. Und total billig. Allerdings sind die Läden meist etwas außerhalb, so dass man da nicht unbedingt vorbeikommt.

Lasst Euch doch Kapuzenjacken von GAP mitbringen - ein Klassiker.

Angelika

Beitrag von keksiundbussi04 12.03.10 - 16:43 Uhr

Gymboree #verliebt

http://www.gymboree.com/shop/asst_department.jsp?FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302774537&bmUID=1268408281524

-Hilfiger
-Ralph Lauren
-Gap
-Little Me



Karin#hasi