Welchen Crosstrainer?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von claudiab80 11.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mir gern einen Crosstrainer zulegen der SS - Speck muss bald weg #aerger

Was habt ihr denn so daheim stehen?

Also ich möchte keinen für 1000€ oder so.
Dachte so an die 300€
Auf was sollte man achten?

#danke und LG, Claudi

Beitrag von mamamaren 11.03.10 - 21:30 Uhr

Ich hab mir vor gut einer Woche den Cristopeit CX6 zugelegt:-) Den find ich absolut super... hab auch nur positive Berwertungen darüber gefunden:-)

Ich hab den bei Amazon für 300€ bekommen. Ursprünglich hat der einen Wert von 499€:-) Also hab ich noch was dabei gut gemacht.

Er hat verschiedene Programme. Du kannst dein Gewischt eingeben, deine Größe und er berechnet dir deinen BMI und gibt dir darauf ein Program vor. Ich nutze das zu gerne. Stell mich jeden Tag in der Woche drauf und am Wochenende mach ich Pause.

Lg Maren

Beitrag von binnurich 12.03.10 - 08:18 Uhr

zur Entscheidungsfindung empfehle ich immer mal diese Seite aufzusuchen:

http://www.cardiofitness.de/20/AW_Crosstrainer_Crosstrainer_v1/Crosstrainer.htm?gclid=CMrLoq_VsqACFU0j3wodYnzgTw

PS: ich habe einen Kettler

Beitrag von kathrincat 14.03.10 - 18:34 Uhr

kauf die lieber eine wii