Kann ich mit ES rechnen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 11.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo zusammen.
Frage steht ja oben.
Der Ovu gestern war echt nen Hauch und heute viel deutlicher.
Bei meinem letzen ZB war er NIE richtig positiv. Kann ich dann morgen oder spätestens übermorgenmit der höheren Tempi rechnen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825
Wenn ihr in den Notizen schaut, da schreib ich immer rein wie es mir geht...
Jetzt kommt nen ziehen in der Brust dazu...Übelkeit...Kopfschmerz...Und so nen "Voll Kohldampf Bauchschmerz" trotz dass ich normal gegessen habe.
Sitzen die Bienchen dann nicht prima ? Und keines irgendwie erzwungen... Alle aus vollem spaß.

Lg
Danny