Oktobermamis-wie geht's euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 11.03.10 - 20:20 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Wollte mal hören wie es euch so geht? Ich hatte heut ne gaaaaanz schlechte Performance...ganzen Tag schon schlecht und hundemüde! Aber ich bin auch sehr froh darüber weil ich dann weiß dass es dem kleinen Neanderthaler in seiner Höhle gut geht!!! Hab noch 6 Tage bis zum nächsten US...

Liebe Grüsse

thinkpink13 mit dem frosch 9+1#verliebt und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von gretchen1981 11.03.10 - 20:24 Uhr

halloooooooooooooooooooooooooooooo :-)

schön, mal eine oktobermami zu treffen! mir gehts bestens, nur müder als sonst bin ich und die zweite ss ist einfach nicht mehr so entspannend wie die erste, aber abends genieße ich immer die ruhe und denk dann ganz viel ans baby!

bis jetzt hab ich keinerlei probleme in der ss, wie bei der ersten auch! hoffentlich bleibt es so!

lg & alles gute weiterhin
Gretchen & zwergi 10+0

Beitrag von sonnelieb08 11.03.10 - 20:25 Uhr

Och, ich bin nur am futtern, mein Bauch platzt bald und ich habe immer noch hunger #mampf

lg lilli

Beitrag von verzweifelte04 11.03.10 - 20:30 Uhr

hallo!

bin auch grad noch so ne oktober-mami, hoffentlich!

bin jetzt bei 7+0, bin momentan bis 26.03. krankgeschrieben, hab ein großes hämatom.
aber wenigstens schlug das herz am montag

hab etwas eisenmangel, bin deshalb wahrscheinlich ständig müde und schwindlig. ansonsten hab ich diesmal nur empfindliche brustwarzen.

nächsten termin werd ich wohl in der 11. oder 12. ssw haben, bin etwas ängstlich, da ich ende nov. ne AS hatte.

liebe grüße und schöne kugelzeit
Claudia

Beitrag von tanti87 11.03.10 - 20:31 Uhr

hallooo...

mir gehts suupi.. freu mich sooo sehr über mein engel im bauch..
ich bin nur noch hundemüde.. also schlafen is zur zeit mein lieblingshobby.. übelkeit am morgen hatte ich auch aber jetz nich mehr.. Unterleibsziehen manchmal..
aber ich freu mich sogar da drüber..

nächsten donnerstag zum 1.screening..

bin sooooo happy #verliebt

tanti mit engel im bauch 10+0 #verliebt

Beitrag von styka80 11.03.10 - 20:34 Uhr

Huhu,

bin auch Oktobermama!!!

Nachdem ich nun 2 Wochen krankgeschrieben war gehts Montag wieder zur Arbeit. Oje..ich hoffe mein Chef fragt mich nicht allzu sehr aus.
Ich hatte sehr große Magen-Darm-Probleme, hab kaum Essen drin behalten und war dauermüde.
Sonst ist aber alles paletti, dem kleinen Würmchen gehts prächtig, war am Montag bei meinem FA.

Grüße

Beitrag von maria-s 11.03.10 - 21:09 Uhr

huhu,

mir geht es dank nausema ganz gut.

wie gesagt dauert mir zu lange bis ich meinen nächsten termin hab

Beitrag von petzju 11.03.10 - 21:22 Uhr

Hallöle Ihr alle!
Mir gehts mal gut mal nicht so.
Heute war mir mal nicht übel, juhu!
Aber schlafen könnt ich ständig...#gaehn

Beitrag von destiny101990 12.03.10 - 13:41 Uhr

hallöchen!!

mein entbindungstermin ist am 30.09
aber ich geh mal davon aus das es im oktober kommen:-D

mir gehts mal gut mal nicht
gestern gings mir nicht so gut hatte übelkeit ...und sonst bin ich eig. nur müde ....#gaehn

essen tu ich viiiiiiiielllllll süßes #mampf

alles gute ecuh allen noch

und ne schöne schwangerschaft #herzlich
Lg Daniela (12ssW)