ZB...Kommt der ES? Bitte helft mir mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 11.03.10 - 20:22 Uhr

guten abend ihr lieben....

schaut euch doch mal bitte mein ZB an: Reicht das herzeln ab morgen....leider ist es anders nicht möglich...Od. kann ich den Zyklus abhaken???#gruebel#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494960&user_id=453085

#danke für eure hilfe.....

Lg #sonne#sonne#sonne

Beitrag von shanila 11.03.10 - 20:23 Uhr

Würd sagen ES war gestern.

Dann isses leider zu spät morgen :(

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 20:28 Uhr

Würd auch sagen dein ES war schon,morgen ist leider schon zu spät!

lg

Beitrag von claudiw83 11.03.10 - 20:37 Uhr

Hey, also ich hab schon zbs gesehen, da ist jmd. mit nem bienchen 3 tage nach es noch schwanger geworden.
Warum also nicht noch eins nachlegen ;-) macht ja auch spaß und ihr macht es doch sicher nicht nur deswegen...

lg und viel glück

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 20:44 Uhr

Du weißt aber nicht obs wirklich gestimmt hat,man muß ja nicht alle Bienchen eintragen ;-) ;-)
Wenn der ES gestern oder vorgestern war ist morgen dev.zu spät #zitter