ZB Experten sind bitte gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 20:25 Uhr

hallo.
Habe mich nun durchs Internet gelesen aber nichts brauchbares gefunden.

MUSS meine Tempi höher sein, damit eine Chance auf SS besteht?
Oder reicht die Tempi so knapp über CL?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von qrupa 11.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo

alles was auf oder über der CL liegt reicht völlig aus. Sie darf sogar kurzfristig unter dei CL fallen (passiert oft ein paar Tage nach dem ES wegen der Östrogenproduktion)

LG
qrupa

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 20:44 Uhr

Vielen Dank für deine antwort.
Das beruhigt mich.
Wünsche dir noch einen schönen abend
und alles liebe stephie

Beitrag von schneckchen71 11.03.10 - 20:44 Uhr

Huhu

was sagst du denn zu meinem ZB? ES+9 oder ES+1???

Sorry, dass ich einfach so dazwischen frage, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen, da es ja ca die gleiche Frage ist

LG

Beitrag von schneckchen71 11.03.10 - 20:46 Uhr

achso #klatsch vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 20:50 Uhr

Hab dir auf deinen thread unten geantwortet als du die zb runde gemacht hast...

Beitrag von qrupa 11.03.10 - 20:51 Uhr

hallo

das wäre ES+8 man darf erst die tage NACH den rosa Balken zäheln. Man kann den ES nicht auf nur einen Tag eingrenzen auch wenn das hier viele machen. Theoretisch kann der ES nämlich auch erst am letzten Balkentag gewesen sein.

LG
qrupa

Beitrag von schneckchen71 11.03.10 - 20:52 Uhr

Ah ok vielen Dank, wieder was dazu gelernt, aber was denkst du war da wirklich der Eisprung, oder jetzt erst?

LG

Beitrag von qrupa 11.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo

ich würde vermuten, der ES war schon. Der Absacker die letzten Tage wird wohl ehher an den Östrogenen liegen.

LG
qrupa

Beitrag von schneckchen71 11.03.10 - 21:01 Uhr

vielen lieben Dank für deine Antwort, na dann werd ich mal weiter hibbeln

LG