zurück vom frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1980anja 11.03.10 - 20:29 Uhr

So heute war ja wieder unser Termin und wissen auch endlich was es wird. Ich habe ja so auf ein Mädchen gehofft, aber nun wird es ein Junge.
Klar ist das schön und hauptsache gesund aber ich hätt doch so gern als letztes ein kleines süsses Mädchen gehabt.

Danke bei allen die mir die daumen gedrückt haben.


Lg Anja

Beitrag von sternchen.4 11.03.10 - 20:34 Uhr

Haptsache gesund, alles andere ist egal oder Nebensache!

Beitrag von mami71 11.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo,
ja,hauptsache gesund und alles dran.
Die Geschlechtsbestimmung hat gott sei damk noch die Natur in der Hand.

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen.

Ich habe morgen die FD und hoffe da jetzt auch auf ein Outing.
Mein Wunsch währe auch ein Mädchen.

Aber mein Kleiner wüscht sich einen Bruder, weil man mit ihm Dinosaurier spielen kann

Meine Tochter wünscht sich eine Schwester, damit sie Verstäkung bekommt.

Mal sehen wer seinen Wunsch erfüllt bekommt.

LG
Jana

Beitrag von honeygirly18 11.03.10 - 20:44 Uhr

HUHU,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen *gg*

Uns besser gesagt Mir ging es genauso. Insgeheim hab ich mir ein Mädchen gewünscht, jetzt wird es ein Junge *gg*. Aber egal hauptsache gesund :-D

LG