wo ovus kaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenkchen 11.03.10 - 20:34 Uhr

huhu

meine frage steht ja schon oben frage wegen meiner schwester. brauche es ja nicht mehr. bloß leider weiß ich nicht ob man sowas auch bei schlecker oder DM bekommt? und was kosten die und wie benutzt man die#kratz

danke für eure antworten und euch allen viel glück

puenkchen

Beitrag von angelblueeyes 11.03.10 - 20:58 Uhr

Ich kauf meine immer beim dm, sind von Pregnafix und kosten glaub ich 13 oder 15 €, bin mir nicht mehr so sicher. Bei uns beim Schlecker hab ich noch nie welche gesehen, ist aber auch ein ganz kleiner. Da bekomm ich nur SST.

LG
angel

Beitrag von svetmit 11.03.10 - 22:21 Uhr

Ich kaufe die bei www.babytest.de. Sehr günstig und kannst viel haben, falls du dir dann nicht sicher bist 2-3 am Tag machen:-)

LG svetmit